Ausstellung "Frauen im Zirkus" in Freiburg

Nächste Woche steht mal wieder die Kulturbörse in Freiburg an - Veranstaltungs-Messe, KünstlerInnen-Treff, Agentur-Netzwerk usw.
Und wir freuen uns, dass wir unsere Ausstellung "Großartige Frauen in Zirkus, Variete und Artistik" dort im Foyer ausstellen können! Das ist das erste Mal, dass die Ausstellung ohne das Vintage! Women! Variete! tourt - und wir sind schon ganz gespannt, wie die Resonanz sein wird.

Wir freuen uns sehr auf die Kulturbörse, hoffen, viele FreundInnen und KollegInnen wieder zu treffen, und freuen uns auf neue Kontakte, spannende Gespräche und produktives Netzwerken.
Wir werden die meiste Zeit die Ausstellung betreuen, also findet Ihr uns dort (Zentralfoyer ZF0), oder hinterlasst uns eine Nachricht am Stand des Bundesverbands für Theater im öffentlichen Raum (Foyer F10).

Also bis dann! Wer uns vorher treffen möchte, findet uns morgen auf der Best of Events (bei Eclair en l'Air, Halle 7, Stand 38) in Dortmund, und am Wochenende auf der Berliner Hochzeitsmesse Love Circus Bash (Stand 6).
Der Januar ist also wie immer sehr dicht, weniger Auftritte, dafür viel Aquise-Arbeit, Netzwerken und nicht zuletzt Kraft-Training! Unsere Darstellerin der stärksten Frau der Welt trainiert gerade 100 Liegestütze am Stück - vielleicht wird ja sie selber die zeitgenössische stärkste Frau der Welt??!!!